Menue Button
Rock'n'Roll Scrapbook

News

10.10.2018
Künstler

Yeehaaw wurde in die Deutsche Nationalbiliothek aufgenommen und erhielt eine ISSN.
Die - International Standard Serial Number - ist eine Indentifikationsnummer für fortlaufende Werke... im Nationalarchiv lagern nun von jeder Yeehaaw Ausgabe 2 Exemplare die jeder einsehen kann, vor allem Journalisten und Wissenschaftler.

Johnny Hallyday verstorben

06.12.2017
Künstler
Der nächste ist gegangen...
Der französische King of Rock n Roll, Johnny Hallyday verstarb heute im Alter von 74 Jahren.


Paul Würges verstorben

01.12.2017
Künstler
Wir haben gerade erfahren, dass Paul Würges, der "Deutsche Bill Haley" von uns gegangen ist. Wir hatten noch Gelegenheit ein Interview mit ihm zu führen welches in Ausgabe 34 enthalten ist.

"The White Knight of Soul" verstorben

23.11.2017
Künstler
Wayne Cochran (nicht verwandt mit Eddie) nahm Anfang der 60er einige interessante Songs auf bevor er Pastor wurde. Leider bekam ich auf Interviewanfragen nie eine Antwort.

Rhythm Torpedoes going WILD

17.11.2017
Künstler
Von den Rhythm Torpedoes haben wir erfahren, dass das neue Album eingespielt ist. Die Aufnahmen fanden in Calw im Black Shack Studio statt. Das neue Album wird dann bei WILD Records erscheinen.

Werbeanzeigen
Bear Family
Unser Shopping-Tipp bei Amazon: Retro Plattenspieler
Retro Plattenspieler
Unser Shopping-Tipp bei Amazon: Retro Radio
Retro Radio
Unser Shopping-Tipp bei Amazon: Rumble 59 Jeans
Rumble 59 Jeans
Unser Shopping-Tipp bei Amazon: Japan Denim Jeans
Japan Denim Jeans
Unser Shopping-Tipp bei Amazon: Dinertisch
Dinertisch
Unser Shopping-Tipp bei Amazon: Leuchtreklame
Leuchtreklame
Wir verwenden Cookies. Mehr Info zum Datenschutz findet sich HIER